Dankeschönfest 2015

Unser diesjähriges  Dankeschönfest  fand am Samstag, den 21.2.15 statt. Viele aktive Mitglieder sind den Einladungen gefolgt.

Nach einer kleinen Begrüßungsrede von Ilona wurde das Büfett  eröffnet.

Nach dem Essen wurden folgende langjährige Mitglieder mit einem kleinen Präsent geehrt: Heinz Bernhard Böning, Julius Penning und Renate Prahm. Bei Ernst Otto Sommerer  bedankten  wir uns für die Einrichtung unserer Mühlen-Homepage, die sehr gut geworden ist.

Zum gemütlichen Teil wurde  DJ Willi mit seiner Anlage bestellt,  er hatte viel Erfolg  und es wurde auch oft  getanzt.

Einige  Mitarbeiter hatten wieder keine Mühe gescheut und ca. 30 Gewinne eingesammelt, die in einer Tombola verlost wurden.  Anschließend wurde auch noch ein Schinkenschätzen veranstaltet.

Der befreundete Verein KDV  Lila Blau Rhauderfehn hatte  seine schönsten Männer im Ballettkostüm zum Tanz geschickt und wir hatten alle viel Spaß.  Anschließend  trat noch  ein Redner auf,  der seine Sicht der Dinge  als Parodie darstellte.   Nach dem obligatorischen Lagerfeuer wurde das fröhliche Beisammensein am späten Abend, oder war es früher Morgen(?),  beendet.